Danke für die Unterstützung bei ING-Diba Aktion: Du und Dein Verein

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer von Ekuthuleni,

nach unserer Anmeldung bei der ING-Diba Aktion „Du und Dein Verein“ durften wir uns über viel Hilfe, viele Stimmen und Unterstützung freuen.

Wir möchten uns bei allen Stimmensammlern und Abstimmenden bedanken – es war ein toller Support:
Ekuthuleni Projekte hat es geschafft über 400 Stimmen zu erreichen – wir waren damit auf Ranking 272 in unserer Kategorie – von mehr als 2600 registrierten Vereinen in unserer Kategorie !!

Aber leider haben wir es nicht auf <= Rang 200 geschafft und damit die Spende der ING-Diba nicht gewonnen – aber wir bereiten uns mit den Erfahrungen von diesem Jahr auf die nächste Aktion vor !

Jetzt gehts in den Endspurt der Adventskalender-Aktion …. auch hier können wieder alle mitmachen und direkt helfen !

mit besten Grüßen
Helga Landsmann und der Vorstand

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert