Hauptversammlung 2016 – der Vorstand ist wieder komplett

Die Hauptversammlung von Ekuthuleni fand am 15. Oktober 2016 im Schulungsraum des OGV Nürtingen im Äußeren Bogen, Nürtingen statt.

Wir durften insgesamt 11 Teilnehmer begrüßen – das Protokoll der Jahreshauptversammlung wird an alle Mitglieder per Mail oder Post versandt.
Helga Landsmann hatte einen Bericht über die ersten 9 Monate des aktuellen Lehrlings-Jahrgangs übersandt -den wir auch bereits auf der homepage veröffentlicht haben.

In diesem Jahr war auch die Wahl zum Vorstand regulär auf der Tagesordnung.
Wir freuen uns Ihnen/Euch mitteilen zu können, dass der Vorstand wieder komplett besetzt ist:
zum 1. Vorstand wurde Ingrid Okafor, Nürtingen gewählt. Die Position des 2. Vorstands wird auch in der nächsten Amtsperiode wieder von Monika Unseld-Eisele ausgeübt. Die Finanzen und die Verwaltung liegt weiterhin in den Händen von Petra Speidel.

Als Kassenprüfer stellte sich Beate Schweizer nochmals für eine Amtsperiode zur Verfügung. Sie wird von Hans-Christoph Thielemann unterstützt, der damit auf Ingrid Okafor folgt, die diese Position bereits für einige Jahre in der Vergangenheit inne hatte.

Ekuthuleni ist damit für die neue Amtszeit gut aufgestellt – und kann sich den neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen.

mit besten Grüßen

Ekuthuleni Projekte e.V.
Der Vorstand – Ingrid Okafor | Monika Unseld-Eisele | Petra Speidel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.