Licht der Hoffnung – Abschluss einer erfolgreichen Sammelaktion

am 11. April 2019 wurden die in der Saison 2018/2019 begünstigten Vereine von der Nürtinger Zeitung mit dem großen Erfolg der Aktion Licht der Hoffnung überrascht: Alle Anträge konnten zu 100% erfüllt werden – und alle Teilnehmer durften sich darüber hinaus noch über einen schönen „Zuschlag“ freuen.

(c) Nürtinger Zeitung

Die glücklichen Empfänger mit Ihren symbolischen Schecks bei der Übergabe im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung. Ekuthuleni darf sich über eine Unterstützung für ein neues Allround-Fahrzeug in Höhe von 26.000 EUR freuen.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei den Organisatoren der Nürtnger Zeitung / Wendlinger Zeitung und bei allen Spendern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben !

Das neue Fahrzeug präsentieren wir sobald wir mit dem Team vor Ort die Beschaffung ermöglichen konnten.

Der Vorstand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.