Aktion „Licht der Hoffnung“ 2018/2019

Die Aktion Licht der Hoffnung der Nürtinger Zeitung / Wendlinger Zeitung in der Saison 2018/2019 war ein toller Erfolg !

Ende Februar ging die Aktion Licht der Hoffnung offiziell zu Ende – und konnte mit dem zweitbesten Ergebnis abgeschlossen werden, das in 29 Jahren, die die Aktion läuft je erreicht wurde.

für Ekuthuleni heißt das unser Ziel rückt näher …. hier schon mal die erste Version unseres neuen Fahrzeugs … interpretiert von Helga, Mishack und den Auszubildenden !

Das Ekuthuleni Team freut sich schon riesig auf ein eigenes Fahrzeug und wir üben schon ein bischen.

Vielen herzlichen Dank aus Zimbabwe an alle Leser / innen der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung, durch deren Spenden an die “Aktion Licht der Hoffnung” unser Wunsch bald Wirklichkeit werden kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.